Monday, July 28, 2008

Es ist nicht so, als ob ich jeden Glauben wird er tun, wie versprochen. Ich kenne ihn zu gut. Aber nach all diesen Jahren, ich hatte noch etwas Hoffnung. Ich weiß jetzt, mit seinem Schweigen, er ist nur möglich nach Erklärungen dafür, warum kann er nicht sein Versprechen zu halten.


Dieses Mal werde ich warten, für ihn zu finden, eine Entschuldigung anstatt Entschuldigungen für ihn. Wenn er sein Versprechen gehalten, wenn das Versprechen gemacht wurde, vielleicht wäre es nicht offensichtlich Heimsuchung der jetzt eine Aufgabe.

Ich frage mich nur, wie lange es dauert, ihn zu kommen, um seinen Grund.

3 comments:

Andrew said...

And work will make you free...

Here, In My Head said...

Hast du plötzlich verstehen Deutsch?

Here, In My Head said...
This comment has been removed by the author.